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GW2 Beta Entwicklungs Update

News am 21.02.2012 - 19:13 von Chronickgamer

GW2 Beta Entwicklungs Update
Nach der Presse kommt nun ArenaNet und bringt uns im neusten Blogpost einige Neuerungen aus der Closed Beta. 
In diesem Artikel findet ihr eine Zusammenfassung dieser Änderungen.

 
Downstate und besiegt werden
 
Die ersten 3 Skills im Downstate sind klassenspezifisch und der vierte gilt für jeden. Ursprünglich war dieser vierte Skill ein Hilfeschrei, bei dem man für kurze Zeit unbesiegbar wurde.
 
Da es das Problem gab, dass ein Spieler, der allein im Downmode lag, nur zuschauen konnte wie der Downmode-Balken langsam abläuft. 
Dies ist natürlich ein wenig langweilig, weshalb der vierte Skill nun ein kanalisierter Heal sein wird, der einen letztendlich wiederbeleben kann, jedoch durch jeglichen Schaden sofort unterbrochen wird. 
 
Die Zeit die man im Downmode verbringt wird, je öfter man gestorben ist, immer kürzer. Vorher war es jedoch bei jedem Tod nur eine sehr geringe, fast nicht auffallende Veränderung.
 
Nach der neusten Abänderung verringert sich die Downmode Zeit bei jedem Tod um ein Viertel, wobei dieser Debuff nur eine Minute anhält. Das bedeutet, dass man 4-mal in einer Minute getötet werden müsste, damit man keine Chance mehr hat gegen an zu kämpfen.
 
Der Debuff für die Wiederbelebung bei einem Waypoint wurde entfernt, sodass die einzige Bestrafung für das Besiegt-Werden, das Reparatur-System der Rüstungen ist.
 
 
Der Kompass
 
Es wurde eine Zoom-Funktion in den Kompass eingefügt.
Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit den Rand des Kompasses mit der Maus größer zu ziehen, falls man etwas auf der Karte sehen will, das so gerade außerhalb liegt. Sobald sich der Spieler bewegt, verändert sich der Kompass wieder auf seine Originalgröße. 
Genau wie auch schon in Guild Wars 1 hat man natürlich die Möglichkeit seiner Gruppe Anweisungen zu geben, indem man auf der Karte pingt oder auf ihr malt.
 
 
Meta Events
 
Hierbei handelt es sich nicht wirklich um News, aber es wurde noch einmal die grundlegende Idee hinter dem System erklärt. 
Meta Events sind eine Aneinanderreihung von Dynamic Events, welche die Geschichte einer jeweiligen Karte erzählen. Als Beispiel gibt es hier die Zentauren-Invasion der Menschengebiete.
 
 
Versteckte Truhen 
 
Überall in der Welt von Guild Wars 2 gibt es versteckte Orte und Höllen in denen man nach ihrer Entdeckung Truhen auffinden kann. Diese Truhen kann man aber nicht einfach so mitnehmen. Jede einzelne beinhaltet eine bestimmte Herausforderung, wie zum Beispiel ein starker Gegner der sie bewacht, oder eine Felswand die man mit einigen geschickten Sprüngen überwinden muss.
 
 
 
Old Conditions
 
  • Bleed: Fügt X Schaden pro Sekunde zu. (Stapelt Intensität.)
  • Poison: Fügt X Schaden pro Sekunde zu. (Stapelt Intensität.)
  • Burning: Fügt X Schaden pro Sekunde zu. (Stapelt Intensität.)
  • Cripple: 50% Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Chill: 66% Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit. 66% Erhöhung der Skill Cooldowns.
  • Immobilize: 100% Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Weakness: 20% weniger Schaden
  • Vulnerable: X weniger Rüstung
  • Blind: Deine nächste Attacke verfehlt.
  • Fear: Du fliehst von deinem Gegner.
 
 
Updated Conditions
 
  • Bleed: Fügt X Schaden pro Sekunde zu. (Stapelt Intensität.)
  • Poison: Fügt X Schaden pro Sekunde zu. Verringert eingesetzte Heals um 33%. (Stapelt jetzt die Dauer)
  • Burning: Fügt X Schaden pro Sekunde zu. (Stapelt jetzt die Dauer)
  • Cripple: 50% Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Chill: 66% Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit. 66% Erhöhung der Skill Cooldowns.
  • Immobilize: 100% Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Weakness: 50% der Angriffe streifen nur und die „endurance“ Regeneration ist verlangsamt.
  • Vulnerable: Lowered the amount of armor it reduces, but allowed it to stack so that it creates moments of super-high vulnerability for damage spiking. Wir haben die reduzierte Rüstung reduziert, aber jetzt ist es stapelbar, was zu Zeitpunkten mit sehr hoher Vulnerability für Damage Spikes führt.
  • Blind: Deine nächste Attacke verfehlt.
  • Fear: Du fliehst von deinem Gegner.
  • Confusion: Inflicts X damage each time a foe attacks. (New condition; stacks intensity.) Verursacht X Schaden bei jeder Attacke des Gegners. (Neue Condition; Stapelt Intensität)
 
 
 
Old Boons
 
  • Aegis: Blockt die nächste Attacke
  • Protection: Um X verstärkte Rüstung
  • Regeneration: Regeneriert X Leben pro Sekunde
  • Fury:  20% erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer.
  • Might:  Um X erhöhter Schaden pro Attacke.
  • Vigor:  Maximales Leben wird um X erhöht.
  • Swiftness: Bewegungsgeschwindigkeit wird um 25% erhöht.
     
Updated Boons
 
  • Aegis: Blockt die nächste Attacke
  • Protection: Um 33% verstärkte Rüstung
  • Regeneration: Regeneriert X Leben pro Sekunde
  • Fury: 20% erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer.
  • Might: Um X erhöhter Schaden pro Attacke. (Stapelt jetzt Intensität)
  • Vigor: Schnellere „Endurance“ Regeneration
  • Swiftness: Bewegungsgeschwindigkeit wird um 33% erhöht.
  • Retaliation:  (New boon.) Fügt jedes Mal wenn dich ein Gegner schlägt X Schaden zu. (neu)
 

Kommentare

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Nice :)
Nefarian (aka Tomal), am 21.02.2012 - 19:40
Eine Information die für mich persönlich wichtig war ist hier noch nit mit drin. Man kann auf dem Kompass malen und pingen wie in GW1. Habs bis jetzt noch nirgendwo anders gelesen und ich fand diese Möglichkeiten schon immer super und freu mich deshalb auch das sie es auch in GW2 geschafft haben^^
Grimlock, am 21.02.2012 - 19:52
Versteckte Truhen ..? Oder auch Datacrons :D
Kryptie, am 21.02.2012 - 20:07
@Grimlock: Hatte das rausgelassen, weil ich dachte dass es ziemlich selbstverständlich ist^^.

Hab es jetzt auf jedenfall hinzugefügt.
King_Dom, am 21.02.2012 - 20:11
Danke^^
Grimlock, am 21.02.2012 - 20:21
wie kommt man zu einem beta zugang=?
T32, am 22.02.2012 - 11:11
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